Papieraufbewahrungsbox für Büro oder Zuhause mit großem Fassungsvermögen kann gefaltet werden

Kurze Beschreibung:

Papieraufbewahrungsbox

Produktdetails

Größe: 36 cm * 28,5 cm * 17 cm

Papiersorte: Pappe

Dicke: 1,5 mm

Verpackungsdetails: zwei Stück in einem Polybeutel oder Ihre Anforderung

Hafen: Xiamen/Fuzhou

Vorlaufzeit :

Menge (Boxen) 1 – 500 501 – 1000 >1000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage) 15 20 zu verhandeln

Produktdetail

storage box 1

Die Kiste, die das Ding hält, nämlich das Ding (viele weisen auf kleine Artikel hin, sein wie: Büromaterial, Kosmetik, Aktenordner, kleines Werkzeug, Socke, Unterhose etc.) sammeln zusammen, so wie der Name schon sagt, eine Kiste zu nennen.

Aufbewahrungsboxen, auch als antike Boxen bekannt, wurden in der Anfangszeit von archäologischen Teams verwendet, um ausgegrabene und sortierte Stücke kultureller Relikte aufzubewahren. Diese Kartons sind im Allgemeinen streng nummeriert, einige groß und andere klein, aber die meisten haben die Größe eines Schuhkartons (ausgegrabene Artefakte sind normalerweise schwerer und die Schuhkartongröße ist für die Handhabung am besten geeignet). In der modernen Gesellschaft haben sich Aufbewahrungsboxen nach und nach zu ähnlichen "Sonstige Boxen" entwickelt, in denen Dinge aufbewahrt werden. Aufbewahrungsboxen auf dem Markt sind sehr verbreitet, ihre geringen Kosten, ihr Nutzen breit und sehr gut für die Öffentlichkeit geeignet, daher gibt es viele Marken von Aufbewahrungsboxen auf dem Markt.

Das bedeutet, dass die Lagerung einen angemessenen Nutzungsraum passieren soll, nämlich den Zweck zu erfüllen, dass angemessener und effektiver Nutzungsraum vorhanden ist. Unsere Aufbewahrungsbox (trotz ihrer Größe kann sie tatsächlich gefaltet werden, was eine Menge Versandkosten spart. Dies hat die Beschaffungskosten erheblich gesenkt). . Papiermaterialien können nach Gebrauch recycelt werden, was auch den Anforderungen des Umweltschutzes entspricht. Und es verwendet Schrauben, so dass es sehr einfach und schnell zu montieren ist, Sie müssen sich keine Sorgen machen, es zu kaufen und es nicht zusammenbauen zu können. Im Allgemeinen ist ein Set von 2 Kombinationen, neu verpackt mit Schrumpffolie, der Preis ist sehr erschwinglich. Diese Aufbewahrungsbox ist einfarbig und eignet sich für die Aufbewahrung von Dokumenten im Büro, aber auch für die Möbelaufbewahrung von Schuhen und Kleidung. Sie können ein Set kaufen, eines für Ihr Büro und eines für Ihr Zuhause. Halten Sie Ihr Büro und Ihr Zuhause sauber und ordentlich. Keine Angst mehr vor verlegten Dingen, die Sie nicht finden können.

  • Paketkante aus Metall
  • Metallverpackungskante, stabiler und langlebiger. Im Büro erscheint eine ruhige Atmosphäre. Es wird das Büro nicht herunterziehen.
  • Hohe Kapazität
  • Die Größe von 36 cm * 28,5 cm * 17 cm hat eine größere Kapazität und kann mehr Dinge aufnehmen.
  • Schreibpapier 

    Notieren Sie Elemente auf Papier zum einfachen Sortieren und Suchen.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Office or home paper storage box with large capacity can be folded

Short Description:

Paper Storage Box

Product Details

Size:36cm*28.5cm*17cm

Paper Type:Paperboard

Thickness:1.5mm

Packaging Details:two pcs in a polybag or your requirement

Port:Xiamen/Fuzhou

Lead Time :

Quantity(Boxes) 1 – 500 501 – 1000 >1000
Est. Time(days) 15 20 To be negotiated


Product Detail

storage box 1

The box that holds thing, namely will thing (many point to small article, be like: office stationery, cosmetic, file data, small tool, sock, underpants etc.) collect gather together, just as the name implies call storage a box.

Storage boxes, also known as antique boxes, were used by archaeological teams in the early days to store excavated and sorted pieces of cultural relics. These boxes are generally strictly numbered, some large and some small, but most are the size of a shoe box (unearthed artifacts are usually heavier, and the shoe box size is the most suitable for handling). In modern society, storage boxes have gradually evolved into similar "miscellaneous boxes", which are used to hold things. Storage boxes in the market has been very common, its low cost, benefit wide, very suitable for the public to use, so there are many brands of storage boxes in the market.

The meaning that storage is to pass reasonable use space namely, achieve the purpose that reasonable and effective use space.Our storage box,despite its size, it can actually be folded, which saves a lot of shipping costs.This has greatly reduced procurement costs. Paper materials can be recycled after use, which also meets the needs of environmental protection.And it uses screws, so it's very easy and fast to assemble, you don't have to worry about buying it and not being able to assemble it. Generally is a set of 2 combination, repackaged with shrink film, the price is very affordable. This storage box is solid color, suitable for office storage of documents, but also suitable for furniture storage of shoes and clothes.You can buy one set, one for your office and one for your home. Keep your office and home neat and tidy. No longer afraid of things misplaced can not find.

  • Metal package edge
  • Metal packge edge,more stable and durable.Put in the office appears sedate atmosphere.It won't drag down the office.
  • Hight-capacity
  • The size of 36cm*28.5cm*17cm has larger capacity and can hold more things.
  • Writing paper 

    Note items on paper for easy sorting and searching.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us